Wo letztlich unser aller Abwasser landet …

Am kommenden Samstag findet in der Abwasserreinigungsanstalt ARA in Altenrhein von 11 bis 17 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Interessierten wird erläutert, was alles mit unserem Abwasser passiert, bis es wieder in den natürlichen Kreislauf. Und da passiert einiges! Für einmal hat man die Möglichkeit, diese Prozesse mitzuverfolgen und man erfährt auch, was da momentan alles gebaut wird. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und für Kinder gibt es ein spezielles Programm. ÖV-Benutzer nehmen den Bus 305 (Haltestelle „am Rhein“, von dort gut 5 Gehminuten). Zusätzliche Informationen findet man hier und hier. Bilder vom Tag der offenen Tür findet man dann am Samstag und am Sonntag hier auf dem Rorschacher Echo.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: