Im nächsten Jahr mit Clowns auf dem Eis …

Die Eisarena 2017 ist Geschichte und das Datum für die Eisarena 2018 bereits fixiert. Start ist am 12. Januar 2018. Im nächsten Jahr fallen Eisarena und Fonduebeizli in die Fasnacht. Der Schmutzige Donnerstag ist am 8. Februar 2018, die Cliquenfasnacht demzufolge voraussichtlich am 10. Februar 2018. Da wird man dann wohl einzelne Masken auch auf dem Eis sichten …

Ab morgen beginnen die Rückbauarbeiten für die Eisarena und die Fonduebeiz, die bis spätestens am Aschermittwoch abgeschlossen sein sollten. Dann ist der Platz wieder für Sandro und sein Stadthofteam frei. Der Umbau vom Buffet, resp. die Erweiterung startet im April.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: