Einer von vielen Helden des Alltags

IMG_4188 IMG_4198 IMG_4210 IMG_4222 IMG_4227 IMG_4252Ich war gestern in der Früh mit Markus Thurnheer auf seiner Reinigungstour an der Seepromenade unterwegs. Einen Artikel dazu findet man heute auch im Tagblatt. Es verdient schon unser aller Respekt, was da die Mitarbeitenden der Stadtgärtnerei leisten, damit wir auch sonntags eine gepflegte Promenade vorfinden. Und der Dank geht selbstverständlich auch an die Mitarbeitenden des Bauamts, den den gleichen Auftrag auf dem Stadtgebiet erfüllen.

IMG_4268 IMG_4272 IMG_4280 IMG_4301 IMG_4322 IMG_4345

Gestern war es nicht einmal so übel mit dem Abfall. Auffallend, wie viel der Müll dann letztlich auch rund um die bereitstehenden Abfalleimer deponiert wird. War gestern vielleicht auch ein bisschen Zufall. Hier einige Bilder von dieser Tour. Details wie erwähnt im Tagblatt-Artikel.

Und hier noch ein kleines Video:

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: