Rorschach hat zwei neue Cupsiegerinnen-Teams !!

20-HC 5IMG_3944

Grosser Tag für den Handballclub Rorschach-Goldach gestern in Winterthur. Gleich beide Damen-Teams holten sich den begehrten Cuptitel. Den Herren 1 gelang dies nicht. Sie unterlagen gegen Bruggen am Schluss klar. Trotzdem ist das Fazit hervorragend – und die Handballerinnen haben mit den beiden Siegen auch ein bisschen Rorschacher Sport-Geschichte geschrieben.

So feierten die FU 19-Frauen.

Und so die Damen 1:

Nachstehend ein Bildermix von gestern Nachmittag in Winterthur. Mix vor allem auch deshalb, weil die Spiele teils parallel liefen. Aber sie sollen ja vor allem einen gewissen Erinnerungswert haben. Viel Spass daran und das Rorschacher Echo stellt sich in die lange Reihe der Gratulanten. Chapeau vor dieser tollen Leistung.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: