Zustimmung für Strassenunterführung!!

Die Rorschacher StimmbürgerInnen haben anscheinend das Warten an der Barrieren satt. Der Kredit für eine Strassenunterführung sei klar angenommen worden. Details folgen.

Die Ergebnisse der nationalen Vorlagen:

Spekulationsstopp-Initiative: 1067 Ja zu 1172 Nein. So wie es aussieht die wohl knappste Ablehnung im ganzen Kanton. Ein geiles Städtchen!!

Heiratsstrafe: 1202 Ja zu 1170 Nein.

Duchsetzungsinitiative: 815 Ja zu 1456 Nein. Ein ganz deutliches Zeichen aus Rorschach.

2. Gotthardröhre: 1128 Ja zu 1177 Nein. Auch das gefällt mir …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Zustimmung für Strassenunterführung!!"

  1. Otmar & Susy Elsener | 28. Februar 2016 - 16:02 um 16:02 |

    Es lebe unser multi-kulti Rorschach!

Kommentare sind deaktiviert.