Die heisse Phase des Wahlkampfs beginnt …

 

31-Sujet 2

Gestern habe ich fristgerecht die Abstimmungs- und Wahlunterlagen erhalten. Ein untrügerisches Zeichen, dass die heisse Phase des Abstimmungs- und Wahlkampfs beginnt. Ab sofort kann brieflich abgestimmt und gewählt werden. Aus Rorschacher Sicht von grossem Interesse ist natürlich auch die Vorlage zum Stadtbahnhof und der Strassenunterführung. Ein Pro-Komitee setzt sich für eine klare Annahme der beiden Projekte ein.

05-FB

Hier der Link zur entsprechenden Facebookseite  >>  https://www.facebook.com/Ja-zum-Ausbau-Bahnhof-Rorschach-Stadt-mit-Strassenunterf%C3%BChrung-1236110799738071/?ref=hl

Ich bin dann zudem gespannt, wie sich der Rücklauf der Abstimmunbgscouverts an die Stadtkanzlei entwickelt. Das Rorschacher Echo wird das so gut wie möglich begleiten.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: