Im Stadthof zu Hof – Jummy stellt aus

Seit einem Jahr zeichnet Jummy auch für die Rorschacher Ausgabe des St. Galler Tagblattes. Bald 50 mal durfte sich die Leserschaft schon amüsieren; mal bissig, mal schräg, kritisch oder einfach nur witzig sind die Illustrationen von Markus Brunner. Der Stadthof bietet Jummy nun eine tolle Plattform. Ab sofort sind seine Werke bis am 1. März 2015 im Restaurant und in den Vitrinen präsent. Beim Stammtisch hängt zudem ein sogenanntes „Wechselwerk“ – alle vier bis fünf Tage wird wieder ein brandaktueller Jummy aufgehängt.

Am kommenden Samstag findet die offizielle Vernissage statt. Zwischen 17 und 19 Uhr wird Jummy seine Werke näher erläutern. Details findet man auch unter  >>  www.jummy-wildhaus.ch

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: