Gesucht wird das Nähkästchen des Kleinstadtpräsidenten

Gemäss der Website http://www.cvp-rorschach.ch/ verdient Rorschachs Kleinstadtpräsident, der „sich so viel Arbeit für die Gemeinschaft aufbürdet“, dass man über ihn berichtet und ihn auch auf dieser Website selbst zu Wort kommen lässt. „Es wird sicher auch die eine oder andere Gelegenheit geben, bei der Thomas Müller auf dieser Homepage aus seinem Nähkästchen plaudert. Schauen Sie doch einfach immer wieder mal vorbei.“ Doch auch wer immer wieder mal vorbeischaut, findet hier keine kleinstadtpräsidentlichen Nähkästchenplaudereien. Dem Stichwort fehlt sozusagen der rote Faden, der ihm folgen sollte. Woraus man folgern könnte, dass der Kleinstadtpräsident halt eben kein Plauderi sei. Oder ihm einfach die Worte fehlen. Oder dass er sein Nähkästchen verloren habe. Die Finderin oder der Finder dieses Kästchens wird gebeten, dasselbige auf dem Rorschach Fundbüro abzugeben. Wer sucht, der findet Rorschachs Fundbüro – leider nicht auf der Website der Stadt Rorschach und auch nicht im Telefonbuch.