Schnee, Schnee und nochmals Schnee…


Unsere Region präsentiert sich mehr oder weniger in einem weissen Kleid. Aber auch die vielen Schneeflocken vermochten ADDA ADDA nicht zuzudecken. Beim Lesen bin ich auf eine Zahlenkombination gestossen, de vielleicht bald einmal Licht ins Dunkle bringen könnte. Wenn man sich so auf der Strasse umhört, müssen doch einige Leute dieses Buch erhalten haben. Da werden die kurligsten Namen rumgereicht. Spannend. Die Gerüchteküche brodelt… und das passt ja bestens zur Fasnachtszeit. Kein Gerücht mehr ist der Ausbau der SBB-Linie Rorschach – St. Gallen. Es macht fast den Anschein, als ob uns da die Züge bald zweigleisig um die Ohren zischen. So steht es wenigstens in etwa heute im Tagblatt. Immer noch ein Gerücht ist hingegen, dass uns das Fundament (spricht Tiefgarage) der neuen Migrosüberbauung noch über längere Zeit begleiten wird. Da hört man ja wirklich die absurdesten Sachen… Darüber steht aber natürlich nichts im Tagblatt.Aber dafür steht noch etwas ganz fieses im Tagblatt. Es geht da um diese SeniorInnenkurse für Computer und dergleichen. Mit 55 Jahren gehört man – laut Tagblatt – zu den Senioren… Vielen Dank, ich werde dieses Jahr 56…