Die Polizeistation Rorschach hat einen neuen Chef

Die Kantonspolizei St. Gallen hat die Führungsstelle in Rorschach neu besetzt. Der bisherige Postenchef der Polizeistation Rorschach, der 37-jährige Adjutant Marco Gartmann, wechselte in die Funktion als Leiter Verkehr zur Verkehrspolizei. Der bisherige Stelleninhaber, Leutnant Heinz Schiegg, geht in Pension. Die bisherige Stelle von Marco Gartmann wird vom 39-jährigen Feldweibel Marcel Dietsche besetzt, der bisher Postenchef in Oberriet war. Sowohl Marco Gartmann als auch Marcel Dietsche gehören dem Korps seit mehr als zehn Jahren an. Der 45-jährige Wachtmeister Leuthe Ronald ist als Nachfolger von Marcel Dietsche als Postenchef von Oberriet gewählt worden. Er gehört dem Korps seit 2010 an.

Herzlich willkommen im Städtchen, Marcel Dietsche.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: