60 Teilnehmende am 8. Badminton-Jassturnier

Der Badmintonclub Region Rorschach organisierte am letzten Samstag bereits zum 8ten Mal das beliebte Badmtinon-Jass Turnier mit rund 60 Teilnehmern.

Dass Jassen nicht nur etwas für die ältere Generation und Badminton nicht ausschliesslich nur für jüngere Zeitgenossen ist, bewies das bunt zusammengewürfelte Teilnehmerfeld aus Damen und Herren sowie allen Altersschichten in der Mehrzweckhalle Rorschacherberg. Die Teilnehmenden absolvierten zuerst eine Doppelpartie Badminton bevor sie in derselben Konstellation ihr Können beim Jassen unter Beweis stellen durften. Gesamthaft wurden sechs Runden ausgetragen, so dass das Turnier nach einem verletzungsfreien Tag mit der Rangverkündigung und der Preisübergabe beendet wurde.

Auch im kommenden Jahr wird die Neuauflage des Turniers durchgeführt werden und zwar am Samstag, den 9. Februar 2019. Wer bis dahin seine Fähigkeiten im Badminton verbessern will ist herzlich dazu eingeladen das Training des BC Region Rorschach jeweils am Mittwochabend um 20:00 Uhr in der MZH Rorschacherberg zu besuchen. (Text/Bilder: BCRR)

Kommentar hinterlassen zu "60 Teilnehmende am 8. Badminton-Jassturnier"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*