Tina, Otmar und Justin laden zum Lyrikabend

Die Kapelle Wilen-Wartegg wird am Freitagabend, 9. Februar, Ziel vieler Lyrikfreunde aus der Region sein. Tina Ginolfi, Otmar Angehrn und Justin Koller laden zu einer literarischen Lesung. Details kann man dem Flyer entnehmen. Unten das letzte Monatsgedicht mit einem Text von Rose Ausländer.

1 Kommentar zu "Tina, Otmar und Justin laden zum Lyrikabend"

  1. Danke, lieber Res, für die erfreuliche Unterstützung. Falls du das Monatsgedicht jeweils (oder auch ab und zu) veröffentlichen möchtest, wäre das sehr flott. Ich mache das schon seit 7 Jahren. Das Schöne an der Idee sind die Kommentare darauf oder einfach Antworten. Mir gefällt das Interaktive an der Idee.
    Also nochmals vielen Dank
    Justin

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*