Jodelklub Rorschach sucht interessierte Sänger

Der Jodelclub Rorschach startet mit den ersten Proben für das Konzert in der Evangelischen Kirche vom 22. September 2018. Dazu sucht der Verein interessierte Sänger. Es braucht keine Jodelkenntnisse, aber Freude am Volksgesang und am kameradschaftlichen Beisammensein. Höhere Stimmlagen sind besonders gefragt und werden von erfahrenen Singkollegen unterstützt. Die Proben finden jeweils am Montagabend ab 20 Uhr im PeLago Rorschacherberg statt.

Dirigentin Michaela Buob gibt gerne weitere Auskünfte. Sie ist auch über die Nummer  079 813 93 23  erreichbar.

2 Kommentare zu "Jodelklub Rorschach sucht interessierte Sänger"

  1. Hallo Res
    Vielen Dank für Deinen gelungenen Eintrag zur Mitgliederwerbung Jodelklub Rorschach.
    Auch im Tagblatt (leider ohne Foto)das ich am Samstag gelesen habe. Hast du die email-Adresse von Michaela Buob absichtlich nicht veröffentlicht?
    Lg Josef

  2. Die Mailadresse von ihr ist hinter „Auskünfte“ aufgeschaltet. Gruss. Res.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*