Die Hauptprobe souverän gemeistert

Heute ist Start für die Eisarena (ab 14 Uhr, Samstag und Sonntag jeweils ab 10 Uhr) und das Fondue am See (ab 18 Uhr, Samstag und Sonntag jeweils ab 12 Uhr). Gestern wurden die Sponsoren und HelferInnen eingeladen und die Crew hat den ersten Grossansturm im Fonduebeizli mit Bravour gemeistert. Hier einige Schnappschüsse von gestern Abend. Das Beitragsbild ganz oben zeigt die Service-Mitarbeitenden, die in den nächsten vier Wochen für das Wohl der Gäste sorgen. Und hier sieht man, ob die Eisfläche frei oder bereits reserviert ist.

Bereits gestern wurde die Eisreinigungsmaschine angeliefert. Die Eismeister wurden eingehend instruiert. Das wird wahrscheinlich jeweils noch fast ein kleines Gerangel geben, wer die Eisreinigung vornehmen darf …

Kommentar hinterlassen zu "Die Hauptprobe souverän gemeistert"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*