Das Forum Würth Rorschach macht Kinderwünsche wahr

Die diesjährige Weihnachtsfeier war für die CP-Schüler aus St.Gallen ein besonderer Anlass: Nach der Weihnachtsunterhaltung wurde durch das Forum Würth Rorschach ein Wunsch der Kinder und Jugendlichen mit körperlicher Beeinträchtigung erfüllt. Liebevoll gestaltete Herzen zieren den Weihnachtsbaum im Würth Haus Rorschach. Bei näherem Betrachten findet man auf jedem Herz einen Kinderwunsch. Gäste, Besucher und Partner vom Würth Haus Rorschach konnten während der Adventszeit an der Umfrage für das kreativste Herz teilnehmen. Zur gestrigen Weihnachtsfeier der CP-Schule St.Gallen wurde das Geheimnis, welcher Wunsch den Kindern und Jugendlichen vom Forum Würth Rorschach erfüllt wird, gelüftet. Barbara Rohner, Leiterin des Forum Würth Rorschach, verkündete die Botschaft nach der
Weihnachtsunterhaltung: «Am meisten Stimmen wurden den Herzen gegeben, welche sich einen Hängesitz für den neuen Spielplatz der CP-Schule gewünscht haben. Wir freuen uns den Kindern und Jugendlichen ihren Wunsch erfüllen zu dürfen.»

Details zum Wunschbaum und dem Forum Würth findet man hier.

Kommentar hinterlassen zu "Das Forum Würth Rorschach macht Kinderwünsche wahr"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*