News aus dem Judo Ju-Jitsu Club Rorschach/Goldach

cof

Clubturnier und Tag der offenen Tür

Das Clubturnier und der Tag der offenen Tür, beides im gleichen Zuge, war ein gelungener Anlass. Fröhlichkeit und Gemütlichkeit zeigten sich am 12.11.2017. Alle Besucher waren mit Freude dabei und feuerten ihre Judokas bei ihren Wettkämpfen an. Nebst gemütlicher Gesellschaft waren die Kämpfe allesamt sehr spannend. Nebst all dem sorgte eine kleine Beiz für das Wohlergehen des Magens mit „Wienerlis“ mit Brot und Getränken. Nach der Siegerehrung der teilnehmenden Judokas vom Clubturnier kam nochmals Spannung auf. Es wurde der Clubmeister vom ganzen Jahr erkoren, gewertet nach Punkten vom ganzen Jahr.

Misurec Aaron, 3. Patz

Schmidlin Alexej, 3. Platz

Clubmeister 2017

Am 18.11.2017 gings nach Neuenburg an die Schweizermeisterschaft im Judo.

Jörg Loewenkamp aus dem Judo Ju-Jitsu Club Rorschach/Goldach, nahm in der Kategorie M5, 100kg+ teil. Die meisten Kämpfe waren sehr ausgeglichen, was bestätigt, dass die Kategorien gut eingeteilt waren. Er erreichte den dritten Rang und war sehr zufrieden damit, denn seine Gegner waren ziemlich stark. (Text/Bilder: pd)

Jörg Loewenkamp auf dem 3. Platz, ganz rechts im Bild