Wie karg soll oder darf ein Christbaum sein?

Heute in den Bodensee Nachrichten auf der letzten Seite. Zum Glück hat Marino Walser den Christbaum auf dem Lindenplatz noch nicht entdeckt … Und wieso hat es eigentlich beim Faro-Hochhaus auf der Hauptstrasse direkt beim Hafenbahnhof keinen grossen Christbaum mehr?

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Wie karg soll oder darf ein Christbaum sein?"

  1. Zillig Jacqueline | 15. Dezember 2017 - 11:20 um 11:20 |

    Menschen, wann seit ihr mal zufrieden?

    • Die Bodenseenachrichten sind ja bekannt um solche Kommentare zu machen! Mir löscht es schon ab, wenn ich diese Zeitung bekomme!

Kommentare sind deaktiviert.