Weicheier haben es am Samstag im Schweizerhof schwer

Gleich zwei Konzerte und dann erst noch das obligate Dezember-Terrassen-Essen stehen an diesem Wochenende im Restaurant Schweizerhof an. Am Freitagabend wird die Jersey Julie-Band aufspielen, die im Schweizerhof auch schon für Furore sorgten. Konzertbeginn ist um 20 Uhr.

Nichts für Weicheier ist dann der Samstag. Dann werden Stefan und Ruschi auf der Terrasse wirken. Angesagt ist das einzigartige Dezember-Essen auf der gedeckten Terrasse. Warm anziehen ist angesagt. Aufgetischt werden Fondue oder Raclette oder etwas für die glühenden Tischgrille. Damit man doch nicht so frieren muss sorgen dann Red Cube aus St. Gallen, die den Schweizerhof mit einem Weihnachtskonzert beehren.

Anmelden lohnt sich. Das kann man über die Telefonnummer  071  841 45 55  oder per Mail machen. Restaurant Schweizerhof ist Rorschacher Echo-Partner. Und dann ist ja am Sonntag auch noch das traditionelle Frühschoppenkonzert. Das startet um 10 Uhr. Die hier verwendeten Musikerbilder stammen von den Homepages der Bands.

Kommentar hinterlassen zu "Weicheier haben es am Samstag im Schweizerhof schwer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*