Verdiente Ehrung für Elisabeth und Walter Moser

 

Die Überraschung ist gestern Morgen den Blumen- und Gartenfreunden Rorschach vollends gelungen. Präsident Leo Keller hat seine Vorstandskollegen ins Bluemehüsli geladen. Der Verein wollte auf diese Weise Elisabeth und Walter Moser herzlichst danken für 30 Jahre Unterstützung der Blumen- und Gartenfreunde Rorschach (Walter Moser war selber 20 Jahre Präsident und ist seit 10 Jahren Ehrenpräsident) und 30 Jahre Bluemehüsli-Leitung. Elisabeth und Walter wurden mit einem Gutschein für eine Vollmondfahrt inkl. Galamenü auf den Hohen Kasten beschenkt. Nur zu etwas konnten sie Walter Moser nicht gratulieren, denn Geburtstag hat er erst morgen Montag.

Das Beitragsbild zeigt in der oberen Reihe (von links): Mirko Stanojevic (Vize-Präsident), Leo Keller (Präsident), Elisabeth und Walter Moser, sowie Hanspeter Schoch (Arealverantwortlicher). Unten: José Farner (Aktuar), Bruno Schär (Arealverantwortlicher) und Reto Hoffmann (Arealverantwortlicher).