HC GoRo bedankt sich bei seinen Sponsoren

Mit dem Gönner- und Sponsorenanlass, der zum vierten Mal stattfand, hat sich der Handballclub Goldach-Rorschach bei all seinen Sponsoren und Gönnern für die finanzielle Unterstützung bedankt, ohne die ein Verein dieser Grösse gar nicht bestehen könnte. Ebenso bei den Gemeinden in deren Hallen der HC Goldach-Rorschach die Trainings und Meisterschaftsspiele absolviert und ohne die Handballförderung und –spielen nicht möglich wäre. Mit einem kurzen Rückblick auf die vergangenen Highlights und Erfolge, einem Überblick über die geleistete Arbeit auf und neben dem Spielfeld sowie einem Ausblick auf weitere Vorhaben und Ziele begann der Anlass für die Gäste und Freunde des immerhin drittgrößten Handballvereins in der Schweiz. Anschließend wurde für das leibliche Wohl gesorgt um dann, gestärkt, in die Halle umzusiedeln und dem Spiel der Herren 1 beizuwohnen. Leider konnten diese, trotz der lautstarken und zahlreichen Unterstützung vom Publikum ihr Match gegen den HC Flawil nicht gewinnen.

Zurück im eigens für diesen Anlass errichteten Zelt, war das Dessertbuffet eröffnet. Bis zum Beginn des Spieles der SPL 2 Frauen hatten die Gäste die Möglichkeit, erstens, ein Interview mit deren Trainergespann mit zu verfolgen und, zweitens der Teambesprechung in der Garderobe beizuwohnen, was auch von einigen Gästen genutzt wurde. Spannend, zu erfahren, welche Worte die Trainer vor solch einem Spiel an Ihre Mannschaft richten. Die Sponsoren und alle anwesenden Zuschauer bekamen dann auch hoch motivierte, auf den Sieg fokussierte Spielerinnen und eine tolle Teamleistung zu sehen, die letztlich erfolgreich war. (Text/Bilder: nb)

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: