Ein herzliches Dankeschön den engagierten Vereinen

Die Coopbeachtour 2017 ist schon längst Geschichte. Am letzten Freitag haben die Initianten Peter Thoma und Michi Bleiker die im Gastrobereich mitwirkenden Vereinen zum traditionellen Helferfest in den Rheinfels eingeladen. Beide betonten, dass das Turnier in Rorschach weiterhin das absolute Highlight der Tour ist und sich daran wohl auch in naher Zukunft nicht so rasch etwas ändern wird. Dies sei wiederum nur möglich, weil die hier engagierten Vereine mit viel Herzblut dabei sind und damit einen wesentlichen Teil zum beachtlichen Erfolg dieses Events beitragen. Kein schlechtes Feedback, wenn man bedenkt, dass da das kleine Rorschach für einmal die Grossstädte Zürich, Basel und Genf locker hinter sich lässt. Die Coopbeachtour macht auch 2018 Halt im Städtchen. Vom 23. bis 26. August ist wieder Action pur auf dem Kabisplatz angesagt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: