Ein Abend für’s Gmüet …

Am nächsten Donnerstag, 23. November, ab 19.30 Uhr im Evangelischen Kirchgemeindezentrum an der Signalstrasse 34 in Rorschach. Organisiert durch die Initiativgruppe Begegnung und Dialog Region Rorschach,

2 Kommentare zu "Ein Abend für’s Gmüet …"

  1. Danke, lieber Res, für den gut plazierten Flyer „Wir singen dein Lied“. Wir von der Initiativgruppe werden es schätzen, wenn du beim Anlass einige Bilder machen könntest.Du bist also herzlich eingeladen!
    Ich schicke dir heute noch Angaben zu einem weiteren Anlass „ZU TISCH“ für den nächsten Samstag…vom PC aus. Justin

  2. Die Koordination von Anlässen aller Art ist ein Problem hier in Rorschach. Neben euch ist auch noch der Kulturhistorische Verein der Region Rorschach im Würth Haus aktiv und selber bin ich an einem Helferabend eingeladen. Ich kann den Anlass vom 23.11. im Echo nur dann dokumentieren, wenn ich zeitnah Bilder erhalte. Gruss und gute Tage. Res.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*