Wenn möglich bitte keinen Kleiderladen und keine Beiz

Immerhin tut sich da was am ehemaligen Vögeleladen in der Neugasse. Mal schauen, was da draus wird. Ein weiteres Indiz, dass das Rorschacher Gewerbe in Bewegung ist.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Wenn möglich bitte keinen Kleiderladen und keine Beiz"

  1. Bitte konstruktiv: Was fehlt denn, lieber Res?

  2. Eine Bitte ist kaum destruktiv, oder? Kleiderläden wie Beizen haben wir genug. Mit dieser Feststellung stehe ich wahrscheinlich nicht alleine da. Aber entscheiden tun dies ja die Liegenschaftsverwalter und die werden sich kaum von einer Bitte beirren lassen. Und Dir noch einen schönen Tag, lieber Enrik.

Kommentare sind deaktiviert.