Siege für Fussballer und HandballerInnen

 

Kantersieg für den FC RG17 im 1/16-Final in Uznach. Gleich mit 9:1 haben die Spieler die Achtelfinals erreicht. Fünffacher Torschütze bei den Rorschacher war Lars Ivanusa (das Rorschacher Echo ist Spielersponsor …), je einmal trafen Adrian Morina, Anto Lovric, Yves Baumann und Jan Acklin. Die Achtelfinalspiele werden am 3./4. Oktober ausgetragen.

Bei den HandballerInnen gewannen beide ersten Mannschaften. Die Damen 1 in der SBL2 auswärts in Basel und die Herren 1 daheim in der Semihalle.

Der FC RG17 wie auch der HC GoRo waren gestern mit einigen Teams im Einsatz. Die vorliegenden Resultate findet man hier (FC) und hier (HC).

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: