Ein Interview erregt die Gemüter

Seit Freitag hat unser Stapi fast die gleiche Medienpräsenz wie die Vorstandsetage beim FC St. Gallen. Sein Interview im Lokalteil Rorschach am Freitag hat hohe Wellen geworfen. Das Tagblatt hat am Samstag darauf reagiert und in der heutigen Ostschweiz am Sonntag (Front und Seite 15) nimmt auch Regierungsrat Martin Klöti kein Blatt mehr vor den Mund und lässt sich mit „Dann hat er sein Amt nicht verstanden“ zitieren. Mal schauen, in welche Richtung sich das noch entwickelt. Klar dürfte aber auch sein, dass einer, der nicht mehr gewählt werden muss, sich durchaus mit dem „Zweihänder“ durch den politischen Alltag bewegen kann. Dabei allerdings den Respekt und den Anstand nicht zu verlieren ist eine Kunst, die halt nicht alle beherrschen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: