Eine wunderbare Kombination: „Bier & Wir“

Am Schatten war es dann doch gemütlicher …

Das Jubiläumsjahr der Raiffeisenbank Rorschacherberg-Thal ist noch noch lange nicht beendet, neigt sich aber wie der Sommer langsam dem Ende zu. Grund genug für die Jahr100Bank, den eigenen Centolino ein weiteres Mal in Aktion zu setzen. So passiert gestern, als die Raiffeisenbank zu einem unkomplizierten „Bier & Wir“ vor der Bank in Rorschach eingeladen hat. So konnte man zumindest auf den nahenden Sommerabschluss anstossen.

Das ganze grosse Jahr100Fest dann am kommenden Samstag. Unter anderem auch auf dem Kabisplatz in Rorschach. Details zum Nachmittagsprogramm findet man hier, zum Abendprogramm hier.

So präsentierte sich der Kabisplatz gestern um 17 Uhr. Hier geht dann am Samstag der Rorschacher Teil der Jubiläumsfeier über die Bühne.

Raiffeisenbank Rorschacherberg-Thal ist Rorschacher Echo-Partner.