Mit 3 Cupspielen in die neue Vereinsgeschichte

Am kommenden Samstag um 18.00 Uhr tritt die 1. Mannschaft des FC RoGo auf der Sportanlage Rüti in Henau zum historischen ersten Pflichtspiel des neuen Vereins an. Mit dem FC Henau erwartet uns ein starkes 3. Liga Team und man darf gespannt sein, wie sich die Spieler des neuen Vereins so früh in der Saison präsentieren werden. Das allererste Pflichtspieltor des neuen Vereins wird aber mit grosser Wahrscheinlichkeit morgen Freitag bei den beiden Cup-Spielen der Senioren 40+ zuhause gegen den FC Wil 1900 Grp. und 30+ in Romanshorn fallen.

Das Rorschacher Echo wird den FC Rorschach-Goldach 17 von nun an FC RoGo nennen. Das vereinfacht dann vieles.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: