Der FC Rorschach-Goldach 17 spielt in der Gruppe 2

Mitte August beginnt für den neuen FC Rorschach-Goldach 17 die erste Meisterschaft. Die insgesamt 38 Mannschaften nehmen nun Team für Team das Training auf. Laufend werden nun auch die einzelnen Gruppeneinteilungen bekannt gegeben. Oben jene der 2. Liga. Rorschach-Goldach 17 bleibt in der „Thurgauer-Gruppe“. Der Spielplan wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Und seit gestern sind auch die Gruppeneinteilungen der 3. und 4. Liga bekannt. Voilà:

Erstmals „gross“ in Erscheinung treten wird der neue FC Rorschach-Goldach 17 aber bereits am 15. Juli 2017. Dann nicht auf, sondern neben dem Fussballplatz – als Organisator des Vorbereitungsspiels zwischen dem FC St. Gallen und dem FC Southhampton. Anpfiff ist um 16.30 Uhr. Detailinfos folgen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: