Für so ein Feeling reisen andere in die Ferien

Letzte Woche hat der Lindenplatz seinen Sommereinstieg mit Bravour bestanden. Wunderbare Temperaturen, viele Gäste, Platzkonzerte, friedliche Gespräche und schmackhaftes aus der Mariabergküche. Für so ein Feeling reisen andere in die Ferien. Jetzt macht es den Anschein, als ob der Sommer eine kurze Pause macht. Also wird der Lindenplatz in das Mariaberg „verlegt“. Aber der Sommer hat ja eben erst begonnen. Die nächsten lauschigen Stunden auf diesem Platz im Herzen der Stadt kommen bestimmt. Unten die Sommerkarte vom Mariaberg. Genuss ist angesagt.

Restaurat Mariaberg ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: