Die Evolution des Handtuchs!

Bei KW Sport glaubt man, dass auch die Accessoires, die wir tragen, perfekt sein sollten. Deshalb sollte auch ein Handtuch für jeden von uns etwas Besonderes sein. Bubel-Handtücher sind eine wunderbare Kombination aus Style und Performance. Und 400 % saugfähiger als herkömmliche Handtücher und trocknet zudem 25 % schneller als Baumwolle. Diese Handtücher wiegen lediglich 130 gr/m2, haben kein PVC, keine Lösungsmittel und sind 100 % recycelfähig. Bakterien, Keime und Gerüche haben keine Chance.

Die erste Tranche dieser Bubel-Handtücher ging weg wie warme Weggli. Jetzt ist die zweite Trance mit neuen Sujets eingetroffen. Und die nächsten Badetage kommen auch wieder.

KW Sport ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: