Wow – was für eine Leistung …

Sarah Ingold hat es geschafft und die 15 km von Langenargen nach Rorschach in knapp 5 Stunden absolviert. Eine grossartige Leistung der jungen Rorschacher Schülerin. Hier einige Schnappschüsse vom Empfang, welcher ihr in Rorschach geboten wurde. TVO wird heute Abend (ab 18 Uhr) einen Beitrag senden.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Wow – was für eine Leistung …"

  1. Städler Maria | 27. Juni 2017 - 20:59 um 20:59 |

    Sarah Ingold
    Herzliche Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung. Fünf Stunden im Wasser mit dem Ziel Rorschach vor Augen, wir ziehen den Hut vor Dir. Superleistung von Sarah Ingold. Die Fotos sind sehr gut gelungen und die Stimmung von Sarah wurde gut eingefangen.Das grosse Transparent war von weitem zu lesen und sehr gelungen.

Kommentare sind deaktiviert.