Würth Haus zur besten Meetinglocation gewählt

Um es unter die «10 besten Meetinglocations der Schweiz» zu schaffen, musste eine Lokalität zuerst einmal über eine ideale Meeting-Infrastruktur verfügen. Dabei war einerseits eine gewisse Vielfalt an vorhandenen Meetingräumen gefragt, andererseits wurden aber auch Preis/Leistung, Ambiente, Lage und das Gesamterlebnis der Meeting-Location bewertet. Auf der Rangliste ganz zuoberst befindet sich das Würth Haus Rorschach. Bestehend aus dem multifunktionalen Carmen Würth Saal, 16 Seminar- und Meetingräumen sowie herrlichen Aussenbereichen mit direktem Zugang zum See, bietet das Würth Haus Rorschach eine perfekte Infrastruktur für Meetings und Tagungen jeder Art und Grösse.

Zur Gesamtübersicht gelangt man hier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: