Viel Volk am Samstagmorgen beim 3. Genuss-Markt

 

Der Rorschacher Genuss-Markt konnte auch bei seiner dritten Durchführung am vergangenen Samstag viele BesucherInnen mobilisieren. Vor allem vormittags besuchten Interessierte den Markt im Stadthofsaal. Sehr zufrieden war Markus App, der mit seinen „AppAsia“-Kreationen erstmals dabei war. Er freute sich sehr über das grosse Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen.

Am Nachmittag war es dann einerseits zu schön und andererseits zu heiss, um sich an einem Markt aufzuhalten. Und blöderweise war auch noch das Restaurant geschlossen. Der nächste Genuss-Markt ist auf den 24. Juni 2017 angesetzt. Dann findet er im Innenhof des Stadthofs statt. Interessierte können sich hier anmelden.

Genuss-Markt ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: