Das Schwanennest beim Arion ist leer

Das hat sich ja abgezeichnet. Die Schwanenfamilie ist aber vom Uferweg aus noch gut zu beobachten. Für Jööö-Effekte sorgt jetzt die Entenfamilie mit ihren 9 kleinen Jungen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Das Schwanennest beim Arion ist leer"

  1. Salü Res, stimmt das Schwanennest ist leer, dafür brüten auf meiner Badeleiter beim Boot im Hafen Goldach 2 Taucherli mit etlichen Eiern. So kann ich den Sommeranfang halt auch nur vom Land aus geniessen, da ich das Nest ja nicht wegnehmen kann.
    Ich schicke dir noch 2 Bilder von meinem Boot und dem Nest. LG Urs

Kommentare sind deaktiviert.