Die erste Auslieferung aus dem neuen Regatron-Gebäude

Letzte Woche noch ab dem alten Standort in Goldach und seit gestern ab dem Neubau an der Feldmühlestrasse in Rorschach. Das Bild zeigt den Auszubildenden Marko Katic bei der Endekontrolle der abzuholenden Bestellung. Die abgebildete Lieferung ist für einen Automobilzulieferer in Deutschland bestimmt. Für Regatron sind die Fahrzeughersteller und deren Zulieferer wichtige Abnehmer. Die Entwicklung von Hybrid- und Elektroantrieben mit dem Ziel, den CO2-Ausstoss zu verringern, führt zu beträchtlichen Investitionen in der Automobilindustrie. Laboreinrichtungen und Prüfstände müssen den neuen Technologien angepasst werden. Dies kommt der Firma Regatron zugute. Regatron Netzgeräte werden unter anderem für Tests vom Komponenten im Fahrzeugbordnetz eingesetzt.

Bereits sind rund 100 Paletten (von insgesamt über 700) in den Neubau gezügelt. Um das Gebäude sind die Arbeiten noch nicht ganz vollendet. Die Abteilungen werden Schritt für Schritt von Rorschach/Goldach in den Neubau in Rorschach ziehen. Bis im Sommer sollte dann alles am neuen Ort sein.

Mehr über die Regatron erfährt man hier und zum Neubau hier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: