Dem Leader nicht Paroli bieten können

Das war gestern auf dem Rorschacher Pestalozziplatz eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Leader Bazenheid war vor allem in der ersten Halbzeit deutlich besser als die Rorschacher und führten schon zur Pause mit 0:2. Ausser einen Lattenknaller von Andre Baiao Silva in der 2. Halbzeit brachten die Rorschacher wenig auf die Reihe. Bazenheid war gestern letztlich einfach auch eine Nummer zu gross. Am Ostersamstag hat der FCR um 18 Uhr beim FC Steinach anzutreten. Jetzt tritt der Ball aber ein bisschen in den Hintergrund. Morgen fallen die Entscheide für eine mögliche Fusion zwischen den beiden Fussballvereinen Rorschach und Goldach.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: