Nach den Ballonen Albie Donnelly’s „Supercharge“

Wenn eine Bank den 100. Geburtstag feiern darf macht sie das kaum ruhig im stillen Kämmerchen. Und ganz bestimmt nicht die Raiffeisenbank Rorschacherberg-Thal, mit André Eberhard als Vorsitzendem der Bankleitung. Nach dem gelungenen Mittagsanlass mit den 6500 Luftballonen hat er zusammen mit seinem Team Gäste in den Jazzkeller eingeladen, um in einem gediegenen Rahmen und fetzigem Sound den Geburtstag auch gebührend zu feiern. Und die Bilder beweisen, dass er wie auch Rudolf Dudler als Verwaltungsratspräsident gestern Abend im Seerestaurant viel Freude hatten. Und „Supercharge“ waren einmal mehr der Hammer. Hier die Bilder dazu.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: