Der Dank geht an alle, die das ermöglicht haben

Heute ist der letzte Tag für die Eisarena und das Fonduebeizli. 4 Wochen lang sorgte der Platz beim Pavillon für viel Action und noch mehr Gemütlichkeit. Der Dank gehört allen, die diesen wunderbaren Event möglich gemacht haben. Allen guten Seelen auf dem Eis und im Kiosk und natürlich dem ganzen Personal im Fonduebeizli. Die vielen Sponsoren dürfen hier auch nicht unerwähnt bleiben. Freuen wir uns 2018! Der Rückbau der Eisarena erfolgt am Dienstag.

Ermöglicht wurde das Ganze auch durch das Engagement vom Netzwerk Rorschach. Im Verein Netzwerk Rorschach kann man auch Mitglied werden (Einzelmitgliedschaft Fr. 30.00; Ehepaar/Firmenmitgliedschaft Fr. 50.00 pro Jahr). Für diesen Verein gibt es aber nur eine Postadresse: Netzwerk Rorschach, Postfach 222, 9404 Rorschacherberg.