Mariaberg für einmal fest in der Hand von Opel …

Gestern war über Mittag das Ambiente im altehrwürdigen Restaurant Mariaberg leicht anders. Der Grund war ein einfacher. Die Abschlussfeier der OPC Challenge 2016 fand für einmal in Rorschach statt und die Teilnehmenden aus der ganzen Schweiz liessen sich im Mariaberg verwöhnen und besuchten auch noch die Kornhausbräu AG.

Hier findet man mehr zur OPC Challenge. Weitere Informationen werden in Kürze aufgeschaltet.

Auch für solche Anlässe kann man das Mariaberg belegen – und natürlich auch ausserhalb der gewohnten Öffnungszeiten. Hier einige Schnappschüsse von der gestrigen Abschlussfeier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: