Beide Kirchen laden zum Benefiz-Konzert

Am Sonntag, 8. Januar 2017, 17 Uhr laden die evangelisch-reformierte und katholische Kirchgemeinde bereits zum 8. Mal zum NeujahrsBenefizkonzert in die Evangelische Kirche Rorschach ein. In diesem Jahr spielen auf: Private Blend (Jazz, Rock, Vocal), Goldacher Mitternachtssänger Regula Scherrer und Jaroslaw Netter (Violine und Klavier). Der Erlös, bzw. die gesamte Kollekte kommt Procap St. Gallen-Appenzell zugut.

Die Formationen decken ein breites Publikum an – es hat etwas dabei für die Jungen und die Älteren, für Liebhaber von Pop, der volkstümlich-liedhaften Musik und der E-Musik. Und nachgefragt nach ihrer Motivation zum Mitmachen antworten die Musiker: „Es macht uns immer Freude, wenn wir anderen eine Freude bereiten können; und wenn wir damit zusätzlich noch anderen Menschen helfen können, umso mehr!“ Ein anderer meint:  „Für mich steht die Freude am gemeinsamen Musizieren im Vordergrund und wenn wir damit eine gute Sache unterstützen können, umso besser.“ Text: PH.

Details findet man auch hier.

Mit von der Partie ist auch die Band Private Blend.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: