Da machen nur Dachdecker Teamfotos …

img_2320

Gestern hat die Firma Streule & Alder AG Rorschach neue Aufnahmen mit der ganzen Belegschaft gemacht. Und wo macht man das? Natürlich auf dem Dach. Auf dem Foto entdeckt man auch noch Moni Thoma, Wirtin des Rheinfels. Sie hat aber nicht den Job gewechselt, sondern die Chance gepackt, für einmal auf dem höchsten Punkt ihres Rheinfels zu sitzen.

img_2321

Das oberste Bild wurde mit einer Drohne aufgenommen. Das Bild stammt von Pascal Rüegg. Herzlichen Dank. Die anderen Bilder habe ich aus der Hebebühne geschossen. Und wenn man schon einmal in luftiger Höhe ist, kann man sich ja auch umsehen. Voila:

img_2242 img_2245 img_2260 img_2267 img_2339

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: