Quizfrage: Was passiert mit diesem Häuschen?

Nach dem Nein zum Expo2027-Kredit kann man diese alte Messstation für den Seespiegel nicht einmal mehr ein Eintrittshäuschen  vorsehen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Quizfrage: Was passiert mit diesem Häuschen?"

  1. was passiert mit diesem häuschen?
    – hoffentlich nicht das gleiche wie mit der nebelglocke!

  2. ich denke mit der heutigen Technik sollte es ein Leichtes sein, diese Gerät zu reanimieren. Irgendwie gehörte es jahrelang einfach dazu,im Vorbeigehen einen Blick auf den Wasserstand zu werfen. Es muss ja nicht alles digital sein.

Kommentare sind deaktiviert.