Heute ist vieles ein bisschen anders …

Ich habe Geburtstag und wer will, kann mir heute Abend irgendwo am Hafen gerne ein Bierchen bezahlen. Keine Angst, das hier gezeigte Bild stammt nicht von gestern, sondern von 2015. Einfach, dass man weiss, wo man mich findet. Und das Wetter soll ja heute wirklich besser sein. Kein Wunder …

Und morgen Samstag wird es dann schon ein bisschen später, bis die Blogbeiträge aufgeschaltet werden …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




4 Kommentare zu "Heute ist vieles ein bisschen anders …"

  1. Wünsche Dir einen ganz schönen Tag und alles Gute zum Geburtstag. ( Prost )

  2. Gratuliere dir von ganzem Herzen. Im Töggi wartet au en Drink uf di. Und Kutteln für eu!!!! Hoch die Flaschen???

  3. Hallo Res!
    Geniess den Tag und lass dich tüchtig feiern…. Ich gratuliere dir herzlich zum Gebrutstag und wünsche dir alles Gute!

  4. Lieber Res
    Gratuliere herzlich zum Geburi und wünsche dir weiterhin Lebensfreude und Wohlergehen!

Kommentare sind deaktiviert.