Bundesrat wird vom Schweizer Fernsehen begleitet

IMG_5711Am Sonntag findet die grosse regionale Bundesfeier auf der Arionwiese statt. Wahrscheinlich auch ein erstes Schaulaufen der KandidatInnen für die Regionalwahlen im Herbst. Gastredner wird Bundesrat Guy Parmelin sein. Begleitet wird er unter anderem vom Schweizer Fernsehen SRF, welches einen Beitrag für die Tagesschau aus Rorschach zusammenstellt, hoffentlich inklusive Feuerwerk. Und wenn das Wetter noch mitspielt wäre das ja eine wunderbare Werbung für unser Städtchen und die Region.

IMG_5733

Der Blumenschmuck präsentiert sich schon tiptop.

IMG_5720

Am eigentlichen Nationalfeiertag, also am Montag, 1. August, können jene, die Lust haben, auch noch von dieser Bootsfahrt profitieren. Anmelden!!

IMG_5740

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: