Livemusik auf der Gasse zieht beim Publikum

DSC03025 DSC03035 DSC03042

DSC03059 DSC03065 DSC03080

Bisher hatten die Livekonzerte auf Rorschachs Gassen nicht viel Glück mit dem Wetter. Am letzten Donnerstag musste eine Veranstaltung auf Samstag verschoben werden. Da war es wenigstens trocken, aber sommerliche Hitze an einem Abend fühlt sich auch anders an wie vor zwei Tagen. Aber dem Rorschacher Musikvolk macht dies nicht viel aus und „The Light“ spielten im Rahmen von „Musig am Marktplatz“ doch vor einer dicht besetzten Münzhofbar. Gut so. Die hier gezeigten Bilder wurden mir zugestellt. Herzlichen Dank. Das nächste Highlight – dann als Sommereventreihe „Rorschach – da isch Musig“ am Donnerstag, 28. Juli 2016.

Rorschach-da isch Musig Juli 2016 Plakat

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: