Sich für das angestrebte Amt in Pose setzen

Von einem eigentlichen Wahlkampf um die Sitze im Rorschach Stadt- und Schulrat sind wir doch noch etwas entfernt. Da darf man davon ausgehen, dass dieser wahrscheinlich nach den Sommerferien startet. Deutlich wird das spätestens dann, wenn die KandidatInnen wieder von den Plakaten und Flyern strahlen. Das wird aller Voraussicht ab Mitte August der Fall sein. Aktuell haben viele KandidatInnen bei den Fotografen ihre Shootings, denn wer ins Rathaus oder in die Schulbehörde will, muss sich auch professionell in Pose setzen können. Da sind wir ja mal gespannt …

IMG_4450

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: