Baumeister ehren die erfolgreichen Lehrlinge

IMG_3892 IMG_3900 IMG_3922

Gestern Abend hat die Sektion Rorschach – Rheintal des Baumeisterverbandes Kanton St. Gallen im Arion die erfolgreichen Lehrlinge geehrt. Präsident Moritz Meichtry durfte 10 Lernenden zur bestanden Lehrabschlussprüfung gratulieren und sie bei herrlicher Kulisse zu einem Nachtessen einladen. Die Feier wurde von Robert Willi jr., Staad, und Urs Peterer, Steinach, organisiert. Moritz Meichtry gab den AbsolventInnen der LAP zu verstehen, dass der Abschluss als Maurer in der Baubranche als erster Meilenstein in einem vielfältigen Berufsleben gilt. In der Region Rorschach bis Altstätten haben 14 Lernende die Prüfung bestanden, unter ihnen mit Valerie Eisenbart aus St. Margrethen auch seit vielen Jahren wieder einmal eine Frau.

IMG_3916 IMG_3918

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: