Öffentliches Brotbackhaus für Rorschach?

Rorschach ist ein kreatives Städtchen – vor allem wenn es darum geht, fantasievolle Projekte zu verfolgen. Im Rahmen der 150 Jahr-Feierlichkeiten der St. Galler Kantonalbank wurden solche Ideen gesucht. Vorgestern wurde hier das Projekt von Valetin Meichtry vorgestellt, heute folgen jene von Helen Schmied und Ernst Güdel (Brotbackhaus) und Beatrice Mock (Welt in Rorschach). Für die einzelnen Projekte kann man hier oder hier voten. Die SGKB akzeptiert allerdings nur ein Voting.

20-Welt in Rorschach

Und hier findet man noch Informationen zu weiteren Projekteingaben aus Rorschach und Umgebung.

20-KB

Jetzt tröpfelt an Projekt um das andere herein. Wunderbar. Nachstehend das von Olga Müller. Hier der Link dazu.

20-Olga

Und hier der Link zum Projekt aus dem Löwenquartier.

20-KB 1

Hier noch ein Projekt, welches auch im Negropont wirbt.

KB 2

Und hier findet man alle 33o blühenden Ideen!

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: