Das Rorschacher Echo und seine Möglichkeiten

Ich wurde an der gestrigen Hauptversammlung des Gewerbevereins nochmals gebeten, die Links zu den verschiedenen Werbe- und Unterstützungsmöglichkeiten für das Rorschacher Echo zu veröffentlichen. Voilà.

>>  http://rorschacherecho.ch/2016/03/09/das-rorschacher-echo-als-werbeplattform-nutzen/

15-Echo 2

>>  http://rorschacherecho.ch/2016/03/10/mal-ganz-ehrlich-ist-dir-das-rorschacher-echo-etwas-wert/

Oder wie es Montserrat Cagallé so treffend sagte: „Es gibt keine grössere Belohnung, als zu geben“!

15-Echo 4

Das kann man in dieser Form ab 50 Franken pro Beitrag haben.  >>  http://rorschacherecho.ch/2016/03/08/rorschacher-betriebe-im-netz/

Vernetzung in die Region inklusive …

15-Echo 3

 

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: