Ganz im Zeichen der Abstimmungen

Die Wahlen und Abstimmungen gehen heute auch am Rorschacher Echo nicht spurlos vorüber. Das grösste Interesse gilt dabei natürlich den beiden städtischen Vorlagen. Man geht davon aus, dass bis ca. 16 Uhr das Ergebnis vorliegt. Dieses wird dann hier umgehend publiziert. Interessierte treffen sich für einen ersten Meinungsaustausch ab 16 Uhr in der Wunderbar Rorschach.

31-Sujet 2

Bei den nationalen Abstimmungen interessiert mich vor allem, wie hoch in Rorschach der Anteil der JA-Stimmen bei der Spekulationsstopp-Initiative und der NEIN-Anteil bei der Durchsetzungsinitiative ist. Auch dieser wird hier veröffentlicht.

Und die Wahlen im Kanton werden hier nur am Rande bearbeitet, denn es läuft ja auch noch St. Gallen gegen Lugano … und man darf auch an solchen Tagen seine eigenen Prioritäten haben!